Neuer Webauftritt für die Schreinerei chliholzig GmbH

PIXELHIRSCH durfte für die Schreinerei «chliholzig GmbH» im Zürcher Oberland eine neue Website umsetzen. Das bestehende Corporate Design der Firma mit den Hausfarben in den Holztönen und dem vorhandenen Logo wurde übernommen und ein neues modernes Webdesign wurde umgesetzt.

 

Die Schreinerei chliholzig GmbH ist ein junges, dynamisches Team und verwirklicht mit viel Kreativität und Qualität Schreinerarbeiten von A bis Z. Ob einen Einbauschrank, Tisch, ein Side- oder Lowboard, Schlupfmöbel, eine Ladeneinrichtung, Restaurationen von antiken Möbeln, ein Parkett neu verlegen, sanieren oder pflegen: Die Firma chliholzig GmbH ist der Ansprechpartner im Zürcher Oberland für klassische aber auch individuelle Schreinerarbeiten.

Die neue Website hat eine komplett überarbeitete und vereinfachte Navigationsstruktur und das Herzstück sind die Referenzobjekte mit integrierter Stichwortsuche. Die Aktualisierung der Website ist sehr einfach und sogar von unterwegs per App bedienbar. Selbstverständlich ist die Website auch für alle mobilen Geräte  optimiert.