Logo- und Trophäendesign für das Schweizer Technologie-Netzwerk «swissT.net»

PIXELHIRSCH durfte für das Schweizer Technologie-Netzwerk «swissT.net» ein neues Logo sowie die dazugehörige Trophäe für den SWISS-DINNO-AWARD kreieren, welche im Herbst an der SINDEX 2018 verliehen wird.

 

swissT.net ist die Dachorganisation der verschiedenen Industriezweige im Technologiesektor der Schweiz. Es verfolgt das Ziel, ähnlich gelagerte Interessen zu verdichten, Kräfte zu bündeln und nach aussen stark und geeint als Interessenverbund der Schweizer Technologiebranche aufzutreten.

 

Das Logo orientiert sich am Corporate Design der «swissT.net». Ebenso wurden abstrakte Elemente aus der modernen Technologie im Logo integriert. Bei den Farben sowie der Schrift haben wir uns am bestehenden Corporate Design orientiert.