Herzklopfen für die neue Broschüre

Corporate Publishing Hochzeitsfotografie Broschüre

«Let us capture – Your Lovestory» ist der Titel der neuen Broschüre, die PIXELHIRSCH für die  «International Award Winning Wedding Photographers» - Projectphoto.ch konzipieren und gestalten durfte. Druckfrisch kam die Broschüre bereits an der diesjährigen Fest- und Hochzeitsmesse in St. Gallen zum Einsatz.

 

Nicht nur für Frischverliebte bietet die Broschüre beeindruckendes Bildmaterial und Informationen rund um die Hochzeitsfotografie sondern auch für Fans der Profi-Fotografie, welche die Symbiose aus Storytelling und Epicshots bevorzugen.

Die 24-seitige Broschüre besticht durch elegantes Design mit grossflächigen Bilder, die Emotionen wecken. Die Broschüre entstand in Zusammenarbeit mit Projectphoto.ch. Verantwortlich bei Projectphoto.ch war Creative Art Director Vanessa Winter.